Termine

Yoga Martina Burandt

Seit Januar 2021 finden meine Yogakurse wegen der Corona-Pandemie digital per Zoom-Livestream statt:

montags: 18.00 – 19.30 Uhr
dienstags: 19.00 – 20.30 Uhr
donnerstags: 10.00 – 11.30 Uhr

Von Mitte Juli bis Mitte September 2021 gehe ich mit meiner Yogapraxis in die Sommerpause. Wie die Kurse dann weitergehen – ob in Präsenz- oder/und digital – entscheidet sich zum Ende des Sommers.

Der Umfang meiner Kurse beträgt in der Regel 8 bis 12 Termine à 90 Minuten, woraus sich dann die Kursgebühr errechnet.

Mit meiner Ausbildung bin ich bei der ZPP-Zentrale Prüfstelle Prävention, die Präventionsdatenbank der Krankenkassen, zertifiziert. So ist mein Kursangebot auf pädagogische wie gesundheitliche Sorgfalt geprüft. Für Kursteilnehmer*innen bedeutet die Zertifizierung über die ZPP auch, dass sie für zwei Kurse pro Jahr bis zu 80 Prozent der Kursgebühr erstattet bekommen können. Bitte informieren Sie sich bei Ihrer Krankenkasse.

Ich gebe auch Einzelstunden, ausgerichtet auf spezielle körperliche wie geistige Anliegen.

Auch Geschenkgutscheine für Einzelstunden oder eine Kursteilnahme gibt es bei mir.

Seit 2018 leite ich Yoga- Bildungszeiten und Wochenend-Workshops  zu unterschiedlichen Themen, wie zum Beispiel „Aufrichtung und mein Stand im Leben“, „Faszienyoga“, „Körpererfahrung und Entspannung“, „Yoga in der Schule“, oder auch „Tanz-Yoga-Schreibkunst“ und mehr.

Näheres  bald auf dieser Seite.